Über uns

Hallo, schön dich kennenzulernen! Dürfen wir uns kurz vorstellen?


Wir sind Daniela und Marisa. Unser Traum: Mach das Leben deines Hundes zur schönsten Zeit eures gemeinsamen Lebens!


Daniela war jahrelang in der Vermittlung von Hunden aus dem Tierschutz tätig, während Marisa seit ihrer Jugend aktive Hundesportlerin ist. Im Jahr 2007 trafen sich unsere Wege im Hundeverein (wo auch sonst?). Seitdem gehen wir im Zeichen des Hundes unseren Weg gemeinsam: von der Begleithundeprüfung, über Landesmeistertitel im Agility bis hin zur höchsten Stufe im Gebrauchshundesport.

Zudem nehmen wir vom Tierschutzverein Hohenlohe immer wieder Hunde zur Vermittlung auf. Von Welpen bis zu Angsthunden war schon fast alles vertreten.

Seit 2015 dürfen wir uns  Hundeerzieher- und Verhaltensberater IHK nennen und erfüllen somit
§ 11 Abs. 1 Nr. 8f TSchG.